Verantwortliche der „O’Schnitt-Halle“ locken Gäste für Patenschaften – T-Shirt und Ausweis

Wurz. (tok) Wieder eine neue und sehr originelle Idee haben sich die Verantwortlichen der Wurzer „O’Schnitt-Halle“ einfallen lassen. Ab Januar ist es möglich, für 100 Euro jährlich eine Veranstaltungs-Flat zu erwerben. Dadurch erhält man freien Zutritt zu sämtlichen öffentlichen Veranstaltungen und wird gleichzeitig Pate des Gebäudes.

Jeder Werbepate erhält ein T-Shirt sowie einen „WIP-Ausweis“ (Wurzer Important Person). Mit dem Formular im Scheckkartenformat kann man dann unkompliziert die Eintrittskasse passieren. Auch Wartezeiten wie beispielsweise am „O’Schnitt“ werden somit vermieden.

Tom Kreuzer freute sich über die bislang tolle Resonanz und konnte bereits den ersten drei Werbepaten ein T-Shirt und einen „WIP-Ausweis“ überreichen. Die Nummer 1 erhält Rainer Schulze, Nummer 2 Stefan Gleißner und Nummer 3 Herbert Rankel. Die Verantwortlichen hoffen, dass sich viele Wurzer auch dazu entschließen und dadurch die Halle mit unterstützen.

Natürlich ist die Patenschaft auch für auswärtige Besucher möglich. Es heißt „schnell zugreifen“, denn die nächsten Ideen stehen bereits an. So wird überlegt, dass nur die ersten Werbepaten auch den Shuttle-Bus kostenlos nutzen können oder weitere Vergünstigungen bekommen. Antragsformulare gibt es auf der Internetseite www.oschnitthalle.de.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tom Kreuzer (Zweiter von links) heißt die ersten „WIPs“ willkommen: (von links) Herbert Rankel, Rainer Schulze und Stefan Gleißner. Bild: tok

Pressebericht hier!